Hundefreunde Wapelfeld e.V.
Hundefreunde Wapelfeld e.V.

Aufbau

Gegründet wurde der Hundeverein im April 2006 auf dem ehemaligen Bundeswehr-Depot in Wapelfeld.

Nach Jahrelanger Hundesporterfahrung gründete die Familie Hoff ein eigenen Verein. Alles fing klein an...Sowie der Platz...Nach und nach wurden Bäume entfernt und der Platz erweitert.

Als die ersten Bäume gefällt waren, konnte man schon eine Fläche als Übungsgelände nutzen.

Ein Welpenauslauf wurde errichtet, Agility-Geräte gebaut und gekauft.

Mit den Jahren wurde einiges verändert...Mehr Bäume wurden gefällt...Fläche des Geländes wurde größer, neue Bau eines Welpenauslaufes...

 

Ein Extra-Auslauf, Vollständiger Agility-Parocur, Unterbau-Terasse, etc.

Mitllerweile sind wir ein gut ausgerüsteter Hundeverein der viel zu bieten hat.

Dienstags: ab 18.00 Uhr     Samstags: ab 13.00 Uhr       

1. Vorsitzender: Klaus Hoff

Tel.: 04871/ 76 34 87

 

ANFAHRT:

Reher Weg 1
24594 Wapelfeld

(auf dem ehem. Bundeswehr-Depot)    Auf dem Gelände angekommen geht es immer gerade aus.

Achtung  30 km/h !!

Besucherzähler

WetterOnline
Das Wetter für
Wapelfeld
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundefreunde Wapelfeld e.V.